Support

Sie haben Probleme mit Ihrer IT und benötigen unsere Hilfe? Für einen schnellen Zugriff können Sie hier unseren Team Viewer Quick Support direkt herunterladen.

Bei den meisten Fällen ist ein vor Ort Termin nicht notwendig und kann problemlos per Remoteservice, bzw. Fernwartung erledigt werden. Durch diese Möglichkeiten können wir unsere internen Ressourcen optimal einteilen und Ihnen zu jeder Zeit kompetent zur Seite stehen.

Bitte speichern Sie diese Datei oder führen Sie die Anwendung zur einmaligen Verwendung direkt aus. Bei dem IE finden Sie den Download unten am Fensterende, das ist im Google Chrome ebenfalls der Fall. Im Mozilla Firefox haben Sie oben rechts neben der Suche ein Icon mit all Ihren Downloads.


Störungsmeldung:

Hier können Sie Ihre Störung abgeben. Mittels den hier zur Verfügung gestellten Informationen wird bei unserer Technik direkt ein Ticket erstellt.

Besitzen Sie einen AF oder LunzCare Vertrag: janein

(Sofern Sie kein Vertragskunde bei uns sind möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich bearbeiten werden. Jedoch können wir Ihnen nur mittels einem Vertrag eine gewisse Reaktionszeit gewähren.)