Support

Sie haben Probleme mit Ihrer IT und benötigen unsere Hilfe? Für einen schnellen Zugriff können Sie hier unseren Team Viewer Quick Support direkt herunterladen.

Bei den meisten Fällen ist ein vor Ort Termin nicht notwendig und Ihr Anliegen kann problemlos per Remoteservice, bzw. Fernwartung erledigt werden.

Bitte beachten Sie folgendes:

Ihre technischen Anliegen und Störungen gelten nur dann als offiziell gemeldet, wenn Sie wie folgt eingegangen sind:

E-Mail: support@lunz.de
Telefon: 0951 - 93570 830

Nur so können wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf und eine detaillierte Dokumentation Ihrer Vorgänge versichern und die (sofern vereinbart) vertraglichen Reaktionszeiten gewährleisten.

Sollten Sie kein Windows Gerät einsetzen, dann können Sie hier auch für MacOS, iOS und Android die Software zur Fernwartung herunterladen:

Speichern Sie diese Datei ab oder führen Sie die Anwendung zur einmaligen Verwendung direkt aus. Bei dem IE finden Sie den Download unten am Fensterrand, das ist im Google Chrome ebenfalls der Fall. Im Mozilla Firefox oder im Safari Browser haben Sie oben rechts neben der Suche ein Icon mit all Ihren Downloads.


 

Sie haben einen Kunden Zugang zu unserem Ticketsystem? Dann gelangen Sie über dieses Bild zu der benötigten Anmeldemaske:

Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen dann sprechen Sie uns darauf an, denn hierdurch ergeben sich viele Vorteile für Sie. Diese wären beispielsweise:

  • Direktes Erstellen von Support Tickets via Weboberfläche
  • Kontrolle aller offenen Tickets
  • Einsicht des aktuellen Status und der Technikerzeiten